Kommen Sie zur Transformations-Lounge unseres Netzwerks nach Engelsbrand!
Beim Netzwerktreffen für Unternehmen in entspannter Atmosphäre erfahren Sie, wie Sie Ihr eigenens Produktmanagement durch entsprechende Stellhebel stabiler, schneller und wirksamer machen können. Digitalisierung wird dabei nicht als Selbstzweck verstanden, sondern als Mittel zur gezielten Steuerung von Portfolio, Verantwortlichkeiten und Wertschöpfung.
Im anschließenden Networking haben Sie die Gelegenheit Ihr persönliches Netzwerk zu erweitern und sich im persönlichen Gespräch auf Augenhöhe auszutauschen.
Erfahren Sie von Business-Coach Marcel Nagel (BS2DS, Gründer & Inhaber), warum Produktmanagement der zentrale Stellhebel für die digitale Weiterentwicklung des Produktportfolios ist. Er zeigt anhand bewährter Muster auf, wie Produkte schrittweise digital unterstützt, angereichert, neu kombiniert oder weiterentwickelt werden können – mit klarem Fokus auf Effizienz, Resilienz und Kundenmehrwert.
Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Business-Unit-Leiter sowie Verantwortliche aus Produktmanagement, Produkt- und Geschäftsentwicklung, Innovation, Engineering und Business Development, die ihr Produktportfolio strategisch weiterentwickeln und digitale Potenziale wirksam nutzen möchten.